Royal Sea Force - яѕƒ
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 Wichtige Infos zu einer Kriegsfahrt

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Wichtige Infos zu einer Kriegsfahrt Empty
BeitragThema: Wichtige Infos zu einer Kriegsfahrt   Wichtige Infos zu einer Kriegsfahrt Empty2010-10-22, 10:55

Hallo ihr lieben wir haben hier mal ein bissel was zum kriegfahren
> zusammen gestellt
>
>
>
> 1. Was ist eine V-Kordi???
>
> Die V-Kordi ist die koordinate auf der karte wenn man auf der minimap bis
> ganz in die ecke geht(ggf.mit der
> tastatur nach setzen da maus oft verzieht)
> und dann auf der tastatur die "c" taste drückt dann setz das schiff
> automatisch den kurs auf die mitte der seekarte (umgekehrte funktion des
> "zum schiff" buttons)
>
> 2. Das Kordi system...
>
> Das Kordi system (navi) wird oftmals falsch verwendet
> der einfachste weg und sicherste ist es das navi(ich nenne es einfach mal
> so)
> zu öffnen dann ist das erste feld bereits schwarz hinterlegt
> in dieses feld werden die ziffern aus der "X" achse (geometrie
> untergeordnetes fach der mathematik) eingetragen
> anstadt nun mit der maus zu klicken (kostet sehr viel zeit die im krieg
> keiner hat)
> drückt man einfach die "Tabulator" oder "Enter" taste und wir springen
> automatisch in das nächste feld
> welches dann ebenfals direckt schwarz hinterlegt ist
> in dieses feld setzen wir die buchsteben aus der "y" achse (s.o.)
> und nun wenn wir die kordi anfahren wollen klicken wir nicht den pfeil
> sondern betätigen wieder die "Tabulator"
> bzw. "Enter"taste
> sobald diese kordis bestätigt sind schliest sich das "navi" wieder
>
> !!!!!ACHTUNG!!!!!
> solltet ihr das navi nun wieder öffnen
> und eure schiff steuerung ggf auf der tastatur haben wird es ernst
> denn das navi liegt an erster stelle bei der tastatur eingabe
> wenn ihr nun z.B. die "c" taste drückt um einfach im mittelpunkt zu stehen
> ;-) natürlich im mittelpunkt eurer
> seekarte
> dann wird sich euer schiff nicht in bewegung setzen es wird einfach ein
> "c" in eurem navi erscheinen deshalb
> gilt wenn ihr das navi öffnet klickt bitte einmal woanderst hin damit euer
> navi zwar offen ist aber ihr euer schiff
> unter kontrolle habt um ggf. den kurz nachzusetzen.
>
> 3. viele kordis hintereinander...
>
> wenn man einen kurs setz durch das navi für das kriegsfahren oder für
> andere dinge ist es wichtig zu beachten das
> nur diese kordi angefahren wird und nicht umbedingt noch nachkoriegiert
> wird durch die maus
> sobald das kordi fenster sich schliest bitte direkt wieder öffnen und auf
> die nächste kordi warten
> damit das gemeinsame haufen fahren möglich ist
>
> !!!!!ACHTUNG!!!!!
> hierbei ist es wichtig das im "TS2 o. 3"(wie auch immer)
> ruhe herscht damit jeder member die kordi versteht was selbst bei ruhe
> teilweise schwer ist im ernstfall
> bleiben nur millisekunden bedenkt dies bitte
>
> 4. Wer hat das sagen?????
>
> Das sagen hat in einer gilde oder ally normalerweise OH,BR,Diplo der gilde
> oder der ally
> dies fällt beim krieg eher nachhinten das mit dem rang und wer was zusagen
> hat
> das sagen hat der der den chanelcomander übernimmt ausgewählt aufgrund
> seiner kriegerischen erfahrungen
> nennen wir ihn einfach mal "lord of war" oder ganz einfach und
> altertümlich "führer"
> der "lord of war , führer"
> hat in der regel einen member (((der nicht umbedingt voll event voll
> talent und schadensschiff ect. hat)))
> der unter lampe auf der karte liegt wo sich der krieg abspielt
> um dem führer immer sagen zu können wo ist der feind nun wieviele sind sie
> am reppen ect.pp.
> dabei natürlich auch wieder wichtig das ruhe im raum herscht damit eine
> reibungslose komunikation zwischen führer und hmm....nennen wir es spion
> fumktioniert
> bitte unterschedet dabei wenn ihr eine kordi aufschnappt daraf das ihr
> nicht direkt tipp tipp tipp klick klick blubb sonder
> darauf das die kordi die ggf. sogar noch der spion nannte immer erst vom
> fürher bestätigt wird
>
> 39/BZ in 3...2...1...klick ((jetz klickt erst der führer)Zeitverzögerung
> über ts)
>
> das tempo der ansagen ist eine übungssache weil wie oben bereits erwähnt
> ist es teilweise wirklich eine sache ein paar millisekunden
>
> 5. Kordi nicht verstanden was nun???
>
> eig ist derjenige es dann selber schuld oder schuld derer die nicht leise
> sind im raum
> der führer hat immer einen blick auf seinen haufen den er koordiniert und
> wenn er merkt das jemand steht wird die kordi erneut durchgegeben
> durch mehrmaliges bestätigen der kordi im navi fällt euer schiff zurück
> (Bekannter unter lass dich mal zurückfallen) da es krze aussätzer in der
> fahrt mach dies wird dann solange gemacht bis man den letzten mit in dem
> haufen hat da er sonst ein leichtes ziel für den kriegsgegner ist
>
> 6. kordi erreicht...
>
> wenn die kordi erreicht wurde passiert es immer wieder das aus dem haufen
> raus gefahren wird weil man von NPC beschossen wird oder um jemandem zu
> verfolgen
> das streicht ihr bitte ganz schnell und lasst es sein
> wenn wir auf 39/BZ fahren dann stehen wir auch da
> der grund ist ganz einfach... der schaden den der NPC macht ist eher zu
> verkraften wie 20ksalven von 15 schiffen mit insel im naken
> resultat 3.2.1.blubb
> wenn kein gegner in sicht oder nicht in bewegung ist wird ger NPC
> ggf.schnell versenkt oder halt nicht
> das verfolgen von anderen schiffen lasst ihr dann natürlich auch sein
> 1 feind kommt um zu locken 6 von uns fallen drauf rein und verfolgen ihn
> 7feinde kommen euch entgegen und sie sind zu 8 und ihr 6 seid blubb
> nun kommen noch 3 feinde sind wir bei 11 und 4 von hinten zu uns um
> durchzubrechen resultet 2 gruppen von uns verlust intern alle
> verlust feind wenn man es schafft und gut ist 6-7
>
> 7. das beschießen des feindes
>
> wenn der feind auf einer kordi liegt und reppt oder wartet wie auch immer
> und wir die genaue kordi bekommen setzt der führer die kordi automatisch
> etwas versetzt.warum versetzt???der grund ist der wenn ich mitch mit 20
> schiffen auf 15 schiffe stelle sehe ich sie zwar aber ich habe dann ohne
> das eigene schiff 34 schiffe die unter mir sind und da wir immer von oben
> nach unten runter schießen schießen wir auch auf unsere eigenen membver
> oder aber die ally
> stehen wir aber neben dem fein klicken wir einfach oben rein und schießen
> bis wir blubb sind wenn wir denn dann blubb gehen
> das ist abgeguckt aus dem 1vs.1 das sich nicht durch fahren entscheidet
> ein 1vs.1 ist nebeneinander raus rotzen was da ist und wer blubb ist war
> der schlechtere
> ganz einfach oder???
>
> 8. fleddern...
>
> wenn ausreichend von der eigenen gilde ally stehen geblieben sind wird
> gereppt (festgelegte repp kordi eigene anfahrt ohne komando)
> wer dann voll ist fährt aus dem haufen raus es wird unmittelbar neben dem
> repphaufen gewartet immer in 2er gruppen fahren die vollen schiffe dann
> fleddern vonn "V"-Kordi zu "V"-Kordi nicht nur im kreis auch schräg durch
> die karte (grund man sichtet ggf.die repp kordis der feinde)
>
> 9. Die insel im nacken...
>
> wenn man im besitz einer insel ist ist es nicht umbedingt schlecht diese
> 12member mit in den krieg einzubeziehen
> die insel wird umgebaut und sie hat mehr reichweite (hält den feind auf
> abstandt)
> nun folgt der standart fehler wir warten alle gespannt was passiert in der
> insel feind kommt trotz insel gehen wir jämmerlich baden
> es wird hinter der insel gewarten am besten gegnau so das die insel genau
> zwischen uns und fein steht
> nun fahren wir auch nicht hinn und ballern los nein wir warten
> wenn der feind kommt fahren wir nicht weg wir warten nehmen alle den
> selben feind ins lock und dann gib ihm nen keine verstärkte schrapp´s
> bremsen und das auf alle
> bremsen warum ???
> ganz einfach sie macht keinen schaden aber hey ihr kennt es alle wer
> bremst verliert und das ist fakt wenn ein feind ne bremse hat könnt ihr
> gerne verstärkte schrapp´s auspacken und dann wird wie folgt gefahren
> nicht weg von der insel immer schön drum herrum
> ab und an noch ne bremse und den feind schön rum ziehen
> ggf. kann der kurs dann auch mitten im herrum ziehendem eigentlichen kurs
> entgegengesetzt werden um gegengesetzt um die insel weiter zu fahren
> das zwingt den ein oder anderen feind auch zum drehen das heist er wird
> länger beschossen nicht nur von evtl.noch 15 membern nein sondern auch von
> 12 cadocs
>
>
>
> 10. so ihr lieben ihr seid nun am ende angekommen
> solltet ihr noch irgendwas dazu beizutragen haben oder etwas was ihr
> anderst kennt
> lasst es mich bitte wissen damit ich dies hinzufügen ändern oder entfernen
> kann
> aber im großen und ganzen denke ich das es recht gelungen ist
> dies ist kein angriff auf einzelne member die sich im krieg etwas schwer
> tun
> nein dies ist viel eher ein kleines tutorial wie man einen krieg
> bewerkställigen kann
> und eins kann ich dazu noch sagen jeder fängt mal klein an es ist noch nie
> ein meister vom himmel gefallen
> denn die übung macht den meister
>
> und bitte leute guckt über den ein oder anderen rechtschreib fehler
> einfach weg
> denn darin bin ich kein meister und das üben macht aus mir auch keinen
> mehr hihi
>


Diese Punkte hat Martina und Sebastian aus der MIP mal zusammengestellt...bei Fragen,Ergänzungen oder Verbesserungen,bitte einfach einen Beitrag schreiben oder mit uns besprechen...Grüße Raik :-)



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